Ablauf COaching

Bei einem unverbindlichen & kostenlosen Erstgespräch
(ca. 30 Minuten) lernen wir uns gegenseitig kennen. Nur wenn wir uns gegenseitig sympathisch sind und das notwendige Vertrauen vorhanden ist, können wir die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen.


Eine professionelle Beratung setzt sich aus einer genauen Anamnese, einer Zielentwicklung und einer Problemanalyse zusammen. Wir erstellen zusammen einen Beratungsplan, der dir helfen soll, das Ziel im Fokus zu halten.

Die Termine werden gemeinsam abgesprochen und dauern in der Regel 60 Minuten. Die Bereitschaft an sich zu arbeiten, setze ich für unsere Zusammenarbeit voraus.

In meiner Arbeit unterliege ich der Schweigepflicht.

Kosten

60 Minuten:         Fr. 80.00
90 Minuten:   Fr. 100.00
(bar/TWINT oder Rechnung)

Ein vereinbarter Termin kann bis 24 Stunden vorher abgesagt werden. Für nicht oder zu spät abgesagte Termine wird der übliche Betrag verrechnet.