Sandra Frischknecht

empathisch - humorvoll - naturverbunden

Motivation

Schon seit einigen Jahren fasziniert mich die Psychologie. Nach einigen Tiefschlägen in meinem Leben wurde mir klar, endlich das zu tun, was mich begeistert. Der definitive Entscheid fiel während meiner Zeit auf dem Jakobsweg. Viele wertfreie und unvoreingenommene Gespräche mit meinen Wegbegleitern haben mich motiviert, diesen Weg einzuschlagen und andere Menschen zu unterstützen.

Haltung

Wir alle tragen die Lösung in uns. Nur braucht es manchmal die richtigen Fragen und einen Anstoss, um die für dich richtigen Antworten zu finden.
Jeder von uns geht seinen eigenen Weg und dabei gibt es weder richtig noch falsch. Es muss sich ganz alleine für dich persönlich „richtig“ und gut anfühlen. Dabei unterstütze ich dich.  

AUs- & Weiterbildung

2021 - 2022 Lehrerin für autogenes Training (Bodyfeet AG, Thun)

2020 - 2021 Psychosoziale Beraterin (Swiss Prävensana Akademie, Zürich)

2018 - 2020  Zert. Mentaltrainerin 1+2 SPA (Swiss Prävensana Akademie, Zürich)

2009 - 2012 Ausbildung zur Kauffrau

Mitglied bei

"Zuhören ist das grossartigste Werkzeug, um das Potential anderer Menschen zu erkennen."
Carl Rogers